Praxis für Traditionell Europäische Naturheilkunde 

ÜBER MICH

Janaja A. Simecek Dipl. Naturheilpraktikerin TEN


Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
Janaja A. Simecek


Kontakt

Einfache Hausmittelchen, Verbandsmaterial, Salben und Globuli, aus dem Vorratsschrank meiner Mutter, begleiteten mich (als ehemaliges und sehr neugieriges «Pflaster-Kind») durch meine Kindheit. Bereits mit «Do-it-Yourself-Wissen» ausgerüstet, vertiefte ich  dieses während meines vierjährigen Studiums an der Akademie für Naturheilkunde in Basel. Ein zweijähriges, studiumbegleitendes Praktikum in einer naturheilkundlichen Praxis, ergänzte und festigte meine Grundlagen.

Doch der Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt! Durch regelmässige Weiterbildungen erweitere ich meine naturheilkundlichen Kompetenzen. Mensch und Gesundheit fasziniert und interessiert mich sehr, umso mehr freue ich mich, dass mein grösstes Interessensgebiet auch mein Beruf  ist.  Klienten   auf ihrem Weg beraten, begleiten und mit «Hilfe zur Selbsthilfe» zu unterstützen, liegt mir  am Herzen. 

Geboren in Muttenz bei Basel, aufgewachsen im Aargau und teilweise in den VAE, spreche ich Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Englisch.

Meine Freizeit verbringe ich mit musizieren, malen, slacklinen, tanzen, lesen, Natur geniessen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen.